Donnerstag, 29. Dezember 2011

nach dem weihnachtsmarkt

ihr lieben,
der weihnachtsmarkt im werk 2 war auch dank euch ein sehr schönes erlebnis.



die minzdropse* wurden in liebe hände gegeben und ich weiss von dem ein oder der anderen wer den kleinen unter dem weihnachtsbaum gefunden hat.



es gab auch einige nachfragen, wie es denn mit den minzdropsen* weitergeht-vorerst soviel-es wird spannend im januar :) ich werde euch auf dem laufenden halten!





es gab auch einige anfragen, ob die kleidchen nicht auch größer genäht werden können.


MEIN projekt zum jahreswechsel! VERSPROCHEN. ich bin schon ganz aufgeregt und werde einiges neues ausprobieren.
erste resultate gibt es dann hier zu sehen, vllt aber bald auch auf anderen wegen ;)

ich hoffe ihr hattet alle ein erholsames fest!

liebe grüße,
conny*

Dienstag, 6. Dezember 2011

pasta-schneeflocken * geschenkanhänger oder baumschmuck


eine lustige idee von katy elliott ganz ohne kochen:

die pastavarianten sind unzählbar-eine entdeckungstour lohnt sich-auch zum basteln!
einfach die lieblingsbastelpasta auswählen -zu schneekristallen zusammenfügen und sobald eine schöne kombination gefunden ist zusammenkleben.
anschließend kann man die nudelkristalle nach belieben weiss anmalen/-sprühen und mit glitter noch eisiger gestalten ;)

je nach verwendung am ende einfach noch ein schönes band durch eine der zahlreichen pastalöcher ziehen, verknoten und aufhängen.


VIEL SPASS und einen SCHÖNEN NIKOLAUS wünsche ich!

Montag, 5. Dezember 2011

1.weihnachtsmarkt 2011



am wochenende war es soweit, wir, dh die minzdropse* und ich waren unterwegs.
nach plätzcheduft, kerzenschein und lichterfeebesuch mußte ich am ende einigen eulen, hasen, wölfen und füchsen "tschüß" sagen, aber ich weiss, dass sie alle ein wunderschönes neues zu hause haben werden, denn ich habe sie an strahlende kinder, liebe omas und eltern abgeben können.



einige kleine kinder haben mir vorgemacht, wie eine echte eule "macht" und waren ganz erstaunt, dass manchen eulen auch rasseln oder quietschen können ;)