Montag, 15. April 2013

vielfältiges VIELFACH

Leipzig hat einen neuen Laden!!!
Genauer gesagt ein neues Geschäft voller handgemachter Sachen namens VIELFACH (Kreativ & Designmarkt für Käufer und Verkäufer).

Der Name ist Programm: Auf insgesamt 3 Ebenen tummeln sich tolle Sachen: Möbel, Schmuck, Kleidung, Keramik und (Achtung: mit stolz geschwollener Brust) minzdropse* !!!

Wir freuen uns riesig für und mit der Inhaberin, denn am Samstag-zur Eröffnung, war der traumhafte Laden voll mit interessierten Kunden/innen!





Am besten ihr schaut jetzt noch bei facebook vorbei oder geht direkt beim VIELFACH vorbei (Öffnungszeiten: Mo-Fr von 11 - 19 und Sa von 11 - 16 Uhr)!

Und wenn du nun denkst, dass da auch deine Sachen hingehören>kein Problem!
Denn genau das steckt außerdem im Konzept: es können Fächer angemietet werden!!!

Neugierig geworden? Dann  nix wie los zur Karl-Liebknecht-Straße 66 und Sachen schauen, kaufen oder VERkaufen ;)

Die minzdropse* sitzen übrigens sowohl im Schaufester als auch oben in der Stoffecke.

Sonntag, 14. April 2013

zauberstab

das wetter schreit förmlich danach RAUS zu gehen, im wald zu toben und den frühling zu genießen!
nun fehlt nur noch ein bunter zauberstab der auch die letzten blümchen aus der erde lockt die letzten knospen  zu blüten werden läßt und die vögelchen zum lieder zwitschern bringt!

;)



sucht euch einen ast und bemalt ihn mit magischen mustern in frühlingsbringenden farben und ab geht der frühjahrszauber!!!