Freitag, 14. November 2014

Weihnachstmannbart-Aventskalender basteln

Mit jedem Tag wird dem Weihnachtsmann durch diesen Kalender wärmer-und das ist gut so-schließlich hat er bald einen langen Weg durch die kalte Weihnachtszeit vor sich!


Mittwoch, 12. November 2014

Wichtel-Adventskalender basteln

...hier gab es schon viele Ideen für die Verwendung von Toilettenpapierrollen, eine weihnachtliche aber wohl noch nicht...wie wäre es, wenn diesmal aus den Papierrollen ein entzückender Wichtelkalender entstehen könnte?

Seht selbst:

Abwandeln kann man dise Idee natürlich auf viele Weisen...sollten z.B. nicht ausreichend Papierrollen vorrätig sein, können auch Trinkbecher eine Alternative darstellen:



Viel Spaß!!!

Dienstag, 4. November 2014

Herbst Collagen

Es ist wieder diese Zeit...viele bunte Blätter, Beeren und Nüsse laden zum KREATIV WERDEN ein:


handmade charlotte


yankee homestead


4 crazy kings





Montag, 3. November 2014

...Herbstwetter...

An manchen Herbsttagen pustet der Wind nur ein klein wenig...

ella bailey


...aber an anderen Tagen werden wir ordentlich durchgewirbelt!

Peter Hacks/ Annika Huskamp 


Manchmal regnet es noch dazu...während die Blätter im Wind tanzen...

Barbara Dziadosz


...an anderen Tagen bleibt es trocken und windstill...dann können wir mit den vielen bunten Blättern lustige Dinge zaubern!
Lu Green