Mittwoch, 30. November 2011

minzdropse*-geschnatter


hier geht es zu wie in einem tauben-nein falsch: wie in einem EULENschlag ;)






es piebst und rasselt (manche eulen haben eine kleine überraschung im bauch...) an jeder ecke.




nacheinander hüpfen trudi, peter und all die anderen minzdropse*eulenkinder aufgeregt in den großen grünen koffer und freuen sich auf ihre neuen freundInnen!!!

Donnerstag, 24. November 2011

Buntstifte-Schmuck-eine schöne Geschenkidee für kleine und große KünstlerInnen



sägen, schleifen, bohren




kombinieren, fädeln



FERTIG ;)



auch eine brosche ist eine schöne idee-und man spart sich das bohren ;)


Diese Idee und schönen Photos habe ich bei DESIGNMOM gefunden. Weiterstöbern lohnt sich sicher...

Montag, 14. November 2011

Suzanne Carpenter

diese wunderschönen vögel können gekauft und aufgehangen werden, damit schon am morgen, wenn der nebel noch den winterlichen morgen ankündigt, ein erster farbenfroher kontrast das aufstehen verschönert...(die titel sind entsprechend verlinkt)








Samstag, 12. November 2011

erster versuch-fast geglückt ;)





ich finde diese hängerchen, latzschürzen, crossoverkleidchen-wie auch immer man sie nennen mag-ja schon immer wundersüß, nun habe ich mich mal daran versucht und eine alte jeans hat dabei ihr übriges getan...

rotkäppchen





rotkäppchen trifft den wolf




Donnerstag, 3. November 2011

heiße phase


werk2 ist gebongt und nun heißt es ran an den stoff !!! ist diese kleine dame (bei etsy von shannon lamden: 15mal21cm) nicht herzallerliebst? ich würde mich auch gern mit dem blümchenstoff einwickeln, vorher aber noch prüfung und dann gehts los-schnippschnapp*

Mittwoch, 2. November 2011

Eichhörnchen

für die neugierigen unter euch -ein kleiner einblick in die arbeit in den -spätestens seit sonntag- frühen abendstunden:



das ist eine der kleinen knusperlieschen die dieser tage an der nähmaschine entstehen...



...und das werden noch mehr ;)