Samstag, 28. Mai 2011

Stuart McLachlan - Kronen




starke kerle und traumtänzerinnen...

Kommentare:

  1. wunderschoen sind sie... damit wird jeder (Geburts) tag was besonderes :)

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, hab sogar noch zwei Hochzeiten ausstehen :) Puh ... Aber überall wird Geld gewünscht, die einen bekommen noch eine Bibliothek mit den Lieblingsfilmen und -büchern der Gäste, das organisiert aber wer anderes und bei der 2. bin ich Trauzeugin, da sollte mir noch was einfallen ... Dasfind ich z.B. auch nett:

    http://www.motivschnitt.de/artikeldetails/kategorie/kleine_motive_s/artikel/ja_s.html

    Da könnte man das Restgeld dan drandrappieren :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. gute idee!schlicht aber gehaltvoll ;) schön!danke für den tipp und viel spass auf den kommenden festen!

    AntwortenLöschen

danke*schau doch mal wieder vorbei...