Donnerstag, 14. Juli 2011

der märchenhafte Zauberwald bei dir zu Hause



wer hätte nicht gern eine Hans im Glück-Schwein-Büroklammer?




ob die Äpfel(magnete) wohl von Frau Holle, oder doch von der bösen Schneewittchen-Königin sind?




da haben hänsel&gretel aber etwas schönes vom pfefferkuchhaus mit nach hause gebracht! die kleinen Klammern können vieles verschönern und so einiges zusammenhalten.




das lieblingsfoto findet an dieser zauberblume sicheren halt!




ob es nun die bunte sammlung haargummis, das lange hoppseband, oder die wolle für das strickliesel sind:der gewickelte Kater hilft ordnung zu halten!




an t-shirt, hose oder tasche-mit diesem band wirkt doch gleich alles märchenhafter ;)



so niedlich! das süße rotkäppchen kann kleine fotos, karten oder sonstige flache mitmusssachen sicher beherbergen ;) (sie gibt es in gaaanz vielen varianten)

(all diese tollen sachen und natürlich noch viel mehr gibt es bei yozo craft)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke*schau doch mal wieder vorbei...