Donnerstag, 29. Dezember 2011

nach dem weihnachtsmarkt

ihr lieben,
der weihnachtsmarkt im werk 2 war auch dank euch ein sehr schönes erlebnis.



die minzdropse* wurden in liebe hände gegeben und ich weiss von dem ein oder der anderen wer den kleinen unter dem weihnachtsbaum gefunden hat.



es gab auch einige nachfragen, wie es denn mit den minzdropsen* weitergeht-vorerst soviel-es wird spannend im januar :) ich werde euch auf dem laufenden halten!





es gab auch einige anfragen, ob die kleidchen nicht auch größer genäht werden können.


MEIN projekt zum jahreswechsel! VERSPROCHEN. ich bin schon ganz aufgeregt und werde einiges neues ausprobieren.
erste resultate gibt es dann hier zu sehen, vllt aber bald auch auf anderen wegen ;)

ich hoffe ihr hattet alle ein erholsames fest!

liebe grüße,
conny*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke*schau doch mal wieder vorbei...