Mittwoch, 9. Januar 2013

lustige Hunde-Karte basteln

... wollt ihr eine lustige Karte basteln?



Dieser Hund übermittelt eine Nachricht wenn er die Zunge rausstreckt ;)

Für kleine BastelanfängerInnen ist das Projekt vielleicht nicht ganz so einfach, aber mit dem Bastelbogen (Link auf der Homepage) und ein klein wenig Hilfe gelingt die Karte ganz bestimmt!

Viel Spaß bei der Bastelei!!!

Kommentare:

  1. Die Karte finde ich einfach toll. Moechte sie gerne mit meinen Schuelern basteln. Wo kann ich die Bastelvorlage finden?

    AntwortenLöschen
  2. da ist bei der verlinkng wohl ein kleiner fehler unterlaufen> hier geht es zur anleitung entlang: http://mmmcrafts.blogspot.de/2012/06/guest-tutorial-for-craft-camp.html

    viel spass!!!

    AntwortenLöschen

danke*schau doch mal wieder vorbei...