Montag, 11. Februar 2013

Kreativmarkt Dresden

Wir sind wieder in Leipzig!
Hinter uns liegen 2 Tage voller Trubel und netter Begegnungen!
Genaue Zahlen sind mir momentan noch nicht bekannt, aber es waren tausendE BesucherInnen auf dem Kreativmarkt in der Messehalle!

Wir hatten Minze, wir hatten Dropse und natürlich minzdropse* im Angebot ;)



Viele BesucherInnen konnten sich mindestens ein Schmunzeln nicht verkneifen,
einige blieben aber auch lange Stehen und lernten uns so etwas besser kennen.





Wir freuen uns, dass viele minzdropse* ein neues Zuhause gefunden haben und sind gespannt ob der/die ein oder andere KäuferIn auch diesen Blog findet!

Aber zunächst einmal: Gute Nacht!

Kommentare:

  1. hab den weg vom messestand zum blogspot gefunden, und danke für den augeschmaus, für den minzdrops und für mein neues kleines lieblingsstück. g aus d

    AntwortenLöschen
  2. liebe/-r g aus dd,
    deine nachricht freut mich sehr! viel spaß mit dem minzdrops* und vllt bis zum nächsten markt! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh das Eichhörnchen ist genau mein Ding!! :-)

    AntwortenLöschen

danke*schau doch mal wieder vorbei...