Montag, 15. April 2013

vielfältiges VIELFACH

Leipzig hat einen neuen Laden!!!
Genauer gesagt ein neues Geschäft voller handgemachter Sachen namens VIELFACH (Kreativ & Designmarkt für Käufer und Verkäufer).

Der Name ist Programm: Auf insgesamt 3 Ebenen tummeln sich tolle Sachen: Möbel, Schmuck, Kleidung, Keramik und (Achtung: mit stolz geschwollener Brust) minzdropse* !!!

Wir freuen uns riesig für und mit der Inhaberin, denn am Samstag-zur Eröffnung, war der traumhafte Laden voll mit interessierten Kunden/innen!





Am besten ihr schaut jetzt noch bei facebook vorbei oder geht direkt beim VIELFACH vorbei (Öffnungszeiten: Mo-Fr von 11 - 19 und Sa von 11 - 16 Uhr)!

Und wenn du nun denkst, dass da auch deine Sachen hingehören>kein Problem!
Denn genau das steckt außerdem im Konzept: es können Fächer angemietet werden!!!

Neugierig geworden? Dann  nix wie los zur Karl-Liebknecht-Straße 66 und Sachen schauen, kaufen oder VERkaufen ;)

Die minzdropse* sitzen übrigens sowohl im Schaufester als auch oben in der Stoffecke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke*schau doch mal wieder vorbei...