Freitag, 12. November 2010

cordula minzdropse*

...nunja-den namen hat sich die kleine dame hier quasi selbst verpasst!

sie ist so verzückt von ihrem sonnengelben längs-cord, dass sie das auch im namen manifestieren wollte...


cordula minzdropse*

cordula ist nicht nur verzückt vom cord, sondern auch von kurt...aber dazu an anderer stelle mehr.



jetzt möchte euch cordula noch hallo sagen:

"huhu, ich bin die cordula mit den karo-ohren! meine mama sagt, ich bin ein richtiger sonnenschein und überall wo ich hinkomme hinterlasse ich ein einen bleibenden eindruck."



"ich weiss jetzt nicht so genau wie sie das meint, vielleicht meint sie damit ja, dass ich etwas tollpatschig bin. aber ich versuche mich schon zu bessern. ganz ehrlich. mir ist schon ganz lange kein erdnussbutterglas (mein lieblingsessen!) mehr heruntergefallen und ich hab beim rüsselplattdrücken an den buchlädenschaufenstern (lesen ist eines meiner größten hobbys) auch schon lange keines mehr zerbrochen..."



ich persönlich glaube ja, dass cordulas mama etwas anderes meint, aber entscheidet selbst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke*schau doch mal wieder vorbei...