Montag, 8. November 2010

und das zum frühen morgen...

erst hab ich aus dem fenster geschaut: grau, nieselregen, kalt...
dann habe ich in mein stoffregal geschaut: warmer weicher cord...

es war klar: ein dickhäuter musste her!

was dann begann war anfangs süß, später ärgerlich und mittlerweile herzallerliebst!




carolinchen minzdropse*
entstand und wehrte sich-nicht mit händen-dafür aber mit großen füßen...



sie wollte einfach nicht gelingen...die vorarbeit lief mustergültig...die ideen sprudelten, die nähte saßen und ich war zufrieden-

sobald es aber ans wenden ging, wurde die sache unschön. dicker cord und dünner rüssel? das kann kaum gutgehen!
resultat: ein löchriges carolinchen, dass auch bei den schönheitsreperaturen nicht mithelfen wollte...



nun besitzt sie tausend nähte an den füßen, eine gelbe unsaubere verschlussnaht am bauch, ein loch im rüssel und einen gaaanz großen platz in meinem herzen!



denn trotz ärger und unverständnis finde ich sie supersüß und kann sie kaum hergeben...und mal ehrlich, dass die minzdropse* auch weiterhin ganz ohne prototypen auskommen würden, wäre doch recht mysteriös gewesen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke*schau doch mal wieder vorbei...