Mittwoch, 29. Februar 2012

ab morgen: minzdropse* im Kunz von Kaufungen (Leipzig)

ich habe eigentlich gar keine zeit, aber ich wollte nicht vergessen zu erzählen, dass ab morgen Linkwieder minzdropse* gesichtet werden können!

diesmal im "kunZ von kaufungen" auf der Georg-Schwarz-Straße.

Dort gibt es ab MORGEN das Thema "Kinder,Kinder" mit vielen schönen Sachen für die Kleinen.
Also schaut vorbei wenn ihr in der Gegend seid und sonst auch ;)


hier eine kleine Vorschau auf die minzdropse*:


frau rassel und herr quietsch


fuchs und füchsin


eule im eulenlook



und trarrah! die neuen kleidchen für 3-4jährige...



mehr davon? dann komt vorbei!

Kommentare:

  1. wunderschöne stoffe! woher sind denn die? ich wüsste eine 4jährige, der das super stehen würde...

    AntwortenLöschen
  2. ;) schön, dass euch die sachen gefallen.
    @to: es sind ja immer 2 stoffe pro kleid, aber wenn du den gemusterten meinst-das ist ein dänischer stoff. ich glaube man kann in den kleiden ganz toll spielen, sie sind leicht und selbst die druckknöpfe sind BUNT ;)

    AntwortenLöschen

danke*schau doch mal wieder vorbei...