Montag, 20. Februar 2012

eulen fasching!

es ist fasching und bei minzdropse* gibts kein kostüm? was ist denn nur los? liegt wohl daran, dass ich noch keinen pfannkuchen/berliner gegessen habe!

im ernst: ich will vermeiden fremde kinder bzw. fotos von ihnen zu posten-die stecken auf kostümbildern etc aber meist drin ;)

jetzt habe ich aber doch noch etwas ganz tolles gefunden! wer also noch schnell basteln will, oder für nächstes jahr schon anfangen will: einfach auf den link unter dem foto klicken, dort gibt es dann die anleitung!



kleine eule

toll, oder?

Kommentare:

  1. Das ist toll (hab ich auch auf meinem Pinterest-Kostüme-Board), genau wie Deine Kreationen weiter oben und unten! Hast Du das Eulen-Kostüm nachgenäht? Wenn ja, bitte zeigen :) Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. huhu frolleinschnieke! nein, leider bin ich bisher nicht zum nachnähen gekommen, hätte hier aber auch kaum anlass gehabt es zu tragen-aber wer weiss, vllt schaffe ich es ja nächstes jahr.

    AntwortenLöschen

danke*schau doch mal wieder vorbei...